Webhosting
Ihr Partner für ein Premium Business-Hosting
ZUM KUNDENCENTER | Über uns | Impressum | Sitemap
unsere Hotline

Rufen Sie uns jetzt an.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne
Tel.: 06103 83147-0

Oder schicken Sie uns eine Email
support@ebiz-webhosting.de

So erhalten Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten

Email

anmelden
abmelden

Quer durch alle Branchen vertrauen Unternehmen auf die Qualität unserer Dienstleistungen.

100% Service Hosting

Kundenstimmen

"Der bisher beste Provider, mit dem wir zusammengearbeitet haben."
q-medien GmbH

"Trotz individueller Anforderungen unsererseits erhielten wir das Angebot kurzfristig und es entsprach rundum unseren Erwartungen. Die technische Unterstützung übertrifft unsere Erwartungen. Selbst der von uns vereinbarte 24/7 - Support funktioniert auch zu kritischen Zeiten."
Galenus Informatik GmbH

Werden Sie auch ein zufriedener Webhosting-Kunde!

Kundenmeinungen über ebiz-webhosting

W. Frerichs

"Sie haben wirklich einen tollen Support"

Igor B. gps-haus.de

ebiz-webhosting ist unser 4ter Hoster und hoffentlich der letzte. Die von der Bestellung bis zur Verfügbarkeit vergingen nur wenige Tage. Der Hoster überspielte alle unsere Projekte auf den neuen Server. Diese waren sofort fehlerfrei verfügbar. Die Geschwindigkeit ist ein Traum, bei einem unserer Blogs erreichen wir eine Ladezeit von 0,2 Sek. was für uns eine traumhafte Leistung ist! Der Support übertraf meine Erwartungen. 2 Mitarbeiter waren permanent mit uns im Kontakt und halfen uns auch die Datenbank zu optimieren und den Server zu entlasten und schnellere Ladezeiten der Hauptdomain zu erreichen. eBiz ist ein sehr guter und leistungsstarker Hoster. Wenn alles so bleibt wie wir es kennen, werden wir nie wieder und den Kopf um einen neuen Server zerbrechen müssen. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung bei allen Beteiligten eBiz-Hosting Mitarbeiter!

Pekka G.

Die Beratung vor der Bestellung erfolgte per E-Mail. Der Webspace war nach der Bestellung binnen 2 Stunden freigeschaltet. Die gelieferten Leistungen entsprachen der Beschreibung, und gingen sogar darüber hinaus. Ich hatte diverse technische Zusatzwünsche, die mir - soweit es die Gegebenheiten eines Shared-Servers zuließen - zu meiner großen Überraschung binnen Tagesfrist erfüllt wurden. Außerdem ist es erlaubt, fremdgehostete Domains via A-Records auf das gebuchte Webpaket zeigen zu lassen, was bei Shared-Hosting-Angeboten absolut nicht üblich ist. Ich habe bisher für eine Handvoll Websites einen eigenen Server betrieben, bin jetzt aber mit einigen Paketen bei EBiz glücklicher. Der Support reagiert auf Anfragen normalerweise binnen Stunden und war stets zufriedenstellend. Die telefonische Erreichbarkeit zu den Geschäftszeiten ist sehr gut und ohne lange Warteschleifen. Einen 24-Stunden-Notfallservice gibt es meines Wissens auch, habe ich aber noch nie nutzen müssen. Sehr gut gefallen hat mir, daß man die Wahl hat zwischen 3- 6- 9- und 12-Monatlicher Zahlweise und zwischen Bankeinzug und Überweisung. Rechnungen kamen immer korrekt und pünktlich bei mir an. Diese Firma ist genau die richtige Mischung zwischen Familienunternehmen und Großhoster - man hat persönliche Ansprechpartner und bekommt oft auch unorthodoxe technische Wünsche erfüllt. Das technische und professionelle Level gehört zur absoluten Oberklasse. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis war ich immer zufrieden. Ein Provider, bei dem ich mittlerweile alle eigenen Projekte betreibe und den ich auch Kunden mit großen Anforderungen guten Gewissens empfehlen kann.

q-medien GmbH

Die Leistungen entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Die Performance ist gut und vereinzelt auftretende Ausfälle wurden sehr schnell beseitigt. Besonders beeindruckend ist, wie schnell und unkompliziert Domain-Umzüge vonstatten gehen. Da haben wir früher schon mal böse Überraschungen erleben müssen.
Der bisher beste Provider, mit dem wir zusammengearbeitet haben.

Galenus Informatik GmbH

Trotz individueller Anforderungen unsererseits erhielten wir das Angebot kurzfristig und es entsprach rundum unseren Erwartungen. Die technische Unterstützung übertrifft unsere Erwartungen. Selbst der von uns vereinbarte 24/7 - Support funktioniert auch zu kritischen Zeiten. Email- und telefonischer Support: perfekt. Selbst beim Umzug schwieriger ausländischer Domains konnte uns Ebiz-webhosting perfekt helfen. Für Serverhosting 100 % empfehlenswert, für Einzel- /Pakethosting vermutlich auch, da der Service und die Performance hervorragend sind.

T. Kerz

Alles in Allem ist "ebiz-webhosting" ein Spitzen-Team für alle Fragen des Webhostings. Ich habe noch mehrere Webseiten bei den Konkurenten, welche sich an "ebiz-webhosting" in Supportfragen ein Beispiel nehmen können. Fazit: "Ich kenne keinen besseren Webhoster"

Steffen Schultz

Die Dienstleistungen wurden bei weitem übertroffen von dem was wir erwarteten . Der Server ist kommplet Installiert worden INKL. SHOPUMZUG und KONFIGURATION der Shopsoftware , Datenbankeinspielung und das nach der normalen Arbeitszeit . Die Performace ist sehr gut , Ausfälle keine .

CP.Team

Nachdem wir große Probleme bei unseren alten Providern hatten, haben wir nach alterntiven Dienstleistern ausschau gehalten. Mit eb!z haben wir endlich einen Hosting Partner gefunden, der uns voll und ganz zufrieden stellt. Selbst bei komplizierter, individueller Serverkonfiguration, stand man uns mit einem kompetenten und sehr freundlichen Team, unterstützend zu Seite. Technisch hervorragend ausgestattet und einen schnellen und zuverlässigen Support bietend, ist ebiz ein Unternhemen mit welchem die zusammenarbeit ein wahres Vergnügen darstellt. Wir können uns keine bessere Hosting Partner vorstellen.

T. Baumgart

Die gelieferte Dienstleistung übertraf meine Erwartungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte (darunter auch einige sehr bekannte Firmen), wurde ich hier von perfektem Service und einem äußerst freundlichen Umgang mit dem Kunden überrascht. Technisch gesehen, hatte ich noch niemals zuvor einen so zuverlässigen und schnellen Server, der mir alle technischen Features liefert, die ich brauche. Es gab noch keinen Ausfall. Der Server bietet eine Top-Performance.

Dr. G. Bagordo

Ebiz-Webhosting überzeugte von Anfang an durch einen hervorragenden Service und stellte uns ein auf unsere speziellen Anforderungen ( SSL-Zertifikat, php-Konfiguration, mysql) maßgeschneidertes Webpaket zur Verfügung. Die Performance ließ allerdings gegen Ende letzten/Anfang diesen Jahres etwas nach und es kam vermehrt zu Ausfällen. Da unsere Webpräsenz zu diesem Zeitpunkt auch den Rahmen des Webpaketes zu sprengen begann, entschlossen wir uns, auf einen Managed Server umzuziehen. Die Performance ist seitdem wieder tadellos, die Erreichbarkeit unseres Servers liegt derzeit bei 99.8%. Es gibt einen Überwachungsdienst, der eine Email versendet, sobald einer der Serverdienste ausfällt. So hat man jederzeit den Überblick über etwaige Ausfallzeiten. Zusätzliche Leistungen, wie z.B. die Installation spezieller Software, können dazugekauft werden, wobei über den Preis im Einzelfall durchaus schon mal verhandelt werden kann.

E. May-Jung

Einwandfrei, keine Ausfälle, sehr guter Support

D. Spanic

Alle angegebenen Leistungen wurden bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die von ebiz erstellten Lösungen wurden voll und ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und sind keine "Selbstverwirklichungs-Projekte". Die Verfügbarkeit des Servers ist optimal und Ausfallzeiten sind während der langen Zusammenarbeit nie aufgetreten. Die angebotenen Paketen sind optimal auf verschiedene Usergruppen abgestimmt. Preis/Leistung steht hier in absolutem Einklang. Ebiz ist für uns ein engagiertes Dienstleisterteam das die komplette Bandbreite von e-Lösungen kennt und jederzeit erfolgreich einzusetzen weiß!

O. Narr

Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Hier wird wirklich noch Dienst am Kunden gelebt. Die Performance ist überdurchnittlich gut und Ausfälle waren bis jetzt nicht zu verzeichnen. Alle meine Domains und Projekte werde ich jetzt nach und nach alle umziehen.

R. Köllner

Kurz und knapp...die Preis/Leistung stimmt einfach! Die Performance der Server ist überdurchschnittlich, selbst wenn man wie wir einen monatlichen traffic von über 100GB zu verzeichnen hat. Da wir in den nächsten Wochen unseren eigenen Server bei EBIZ in Betrieb nehmen werden, wird sich in naher Zukunft auch ein Statement zu den Servern von mir finden. Bis jetzt bin ich mit dem Webangebot voll zufrieden! ...die zweite positive Überraschung.

W. Auer

Das hier ist nicht der billigste, aber: 1. sehr schnelle Server und Datenbanken 2. Sehr flexibel (z.B. php Konfiguration) 3. sehr guter email-support, schnell und nett. Wir sind zufriedene Kunden.

M. Jahn

Mit dem Hoster bin ich rundum zufrieden... Die Bereitstellung des Webspace war wenige Minuten nach der Anmeldung abgeschlossen und bis zur Registrierung der Domain verging auch nur 1 Tag. Erreichbarkeit und Performance sind tadellos! Kann ich nur weiterempfehlen!

R. Keller

Ich habe einen Provider gesucht, der schon bei ganz kleinen Paketen PHP-Unterstützung anbietet. Außerdem suchte ich, nach schlechten Erfahrungen mit anderen, großen Providern, nach einem Anbieter, der einfach zu erreichen ist, und auf Fragen schnell antwortet. Bei ITdeveloper habe ich den optimalen Provider für meine Ansprüche gefunden. Alle Pakete (ab 10MB, 5 EUR) unterstützen PHP und CGI und bieten einen riesen Umfang an weitern Leistungen (MySQL/MyAdmin, Pop3-Postfächer, Webmail, FTP-Zugängenge, Passwortgeschützte Ordner, Subdomains, Statistiken...) Alles über ein einfaches Menü steuerbar. Änderungen und neu angelegte E-Mail Adressen sind sofort übernommen. Was aber IT-developer besonders auszeichnet ist der Service. Auf E-Mails ist immer binnen eines Werktages geantwortet, und auch telefonische Unterstützung ist kostenlos inbegriffen. Außerdem beharrt ITdeveloper nicht auf Ihren fertigen Paketen, sondern bietet auch individuelle Lösungen ohne Ausbeute an.

Sie sind Kunde von ebiz-webhosting?

Wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Helfen Sie uns!
Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit ebiz-webhosting! Wir freuen uns auf konstruktive Kritik.

besuchen Sie uns auf Facebook   besuchen Sie uns auf twitter  
Die auf dieser Seite verwendeten Produktbezeichnungen,
Namen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Alle Preise inkl. 19% MwSt.